Selbstbewusst und kann gut reden

KiJuKU: Was war für Sie der Beweggrund, als Schulsprecherin zu kandidieren?Marie Bühringer: Ich war zuerst Klassensprecherin und dachte, es ist cool, auch einmal Schulsprecherin zu sein und in der 4. Klasse war also die letzte Chance, das erfahren zu können. KiJuKU: Was ist das Coole daran?Marie Bühringer: Du darfst beim Schulabschlussfest über die Arbeit reden … Selbstbewusst und kann gut reden weiterlesen