Kinder Jugend Kultur und mehr - Logo
Kinder Jugend Kultur Und mehr...
Ehrenlistenpreis für Micha Zeiger
Ehrenlistenpreis für Micha Zeiger
24.03.2024

Ob du wohl eine leere Seite bleibst?

Ohrenschmaus 2024, Ehrenliste: Auszüge aus dem Text von Micha Zeiger.

„Was soll diese Frage? Es ist doch zu erkennen, dass ich keine leere Seite bin, oder?“
„Ich wird“ ja wohl fragen dürfen, oder?”
„Ich habe ja auch nicht gefragt, ob du nicht fragen darfst.“
„Stimmt…“

„Wir unterhalten uns nun darüber und die Seite wird immer voller – strengt dich das an, zu schreiben?“
„Ich weiß nicht genau, irgendwann gehen mir wohl die Ideen aus.“
„Aber ich als Seite werde voll?“
„Sieht gerade wohl so aus, du Scherzkeks. :)“

„Nun ist es gut, ich bin müde und die Ideen gehen mir tatsächlich aus. Aber gut, du bist ja auch wirklich voll geworden.“

Zu einem Überblicksartikel über die Preisverleihung 2024 und Links zu Auszügen aus allen Texten geht es hier unten